Blog

Adventsmarkt

Adventsmarkt in der Inselmühle Usedom

WANN: Sonntag, 01. Dezember 2024 ab 14 Uhr

WO: Auf dem Gelände der Inselmühle Usedom

Was wäre die Weihnachtszeit ohne leuchtende Kinderaugen?
Wir haben uns einiges überlegt, wie wir unseren Weihnachtsmarkt auch für die Kleinen interessant machen können…
Neben Kinderweihnachtssingen, Weihnachtsbasteln, Stockbrot und Waffeln backen, haben wir noch etwas ganz besonderes für die Kleinen.

Wir hoffen auf viele Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel, die mit uns zusammen einen schönen Nachmittag und Abend verbringen!

Und was erwartet Sie noch am 01.12. auf dem Gelände der Inselmühle Usedom?

Kinderspaß:

Weihnachtsmann, Weihnachtsbasteln für Kinder, Blechbüchsenwerfen, uvm.

Kulinarisches:

Wasserbüffelgulaschsuppe, Wasserbüffelburger, Bratwurst, Pilzpfanne, Langos

Waffeln, Quarkbällchen, Kuchen und Mutzen, Schokofrüchte

Für den Durst und zum Warmhalten:

Glühwein, Brohmer Landbräu, Apfelpunsch, uvm.

 

Kommen Sie zu uns in die Inselmühle und lasst uns den zweiten Advent gemütlich verbringen… Eine kleine Händlermeile gibt es auch

Impressionen des Usedomer Weihnachtsmarktes 2023